Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken.

                                                                          Platon

Qualitätssicherung

Ein grundlegender Baustein für den Qualitätserhalt meiner Arbeit ist die kontinuierliche Reflexion der von mir begleiteten Supervisions-, Coaching-  und Beratungsprozesse. Die Inanspruchnahme eigener Kontrollsupervisionen sowie der Fachaustausch in Intervisionsgruppen sind dabei unverzichtbar.

Ebenso sind die Teilnahme an Fachtagen und regelmäßigen Weiterbildungen eine Selbstverständlichkeit. Nur so kann ich gewährleisten, dass ich Ihrem Anforderungsprofil gerecht werde.

Als Mitglied der DGSv handle ich nach den zugrundeliegenden fachlichen und berufsethischen Standards.